Michael (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Erwartungen übertroffen – wir kommen sicher wieder

Sehr modernes Hotel mit tollem Konzept. Ca. 70 Doppelzimmer mit hauptsächlich Paaren. Ausser beim Essen hat man von den anderen Gästen relativ wenig mitbekommen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Es gibt im Prinzip nichts negatives zu erwähnen – ausser dass wir einmal im Fahrstuhl stecken geblieben sind ^^. Der Rest war rundum phänomenal!

Vom Flughafen Heraklion wurden wir mit dem hoteleigenen Shuttle abgeholt. Der Fahrer war sehr nett und hat uns direkt mit einer gekühlten Flasche Wasser empfangen. Die Fahrt dauerte ca. 1,5h. Von Chania dauert die Fahrt etwa 45min. Georgioupolis ist relativ klein, hat aber alles was man benötigt. Wer allerdings non-stop Action sucht wird hier wahrscheinlich nicht glücklich. In ca. 100m ist man am relativ schmalen aber ausreichenden Sandstrand (längster natürlicher Sandstrand Kratas mit ca. 8km länge). Das Wasser war kristallklar – optimal zum Schnorcheln.

Modern und sauber! Die Dusche besitzt zwei Duschköpfe, was viel Zeit beim Fertigmachen spart. In den Boxspringbetten haben wir wunderbar geschlafen.

Das Personal war immer bemüht es uns so angenehm wie möglich zu machen ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Es gab jeden Tag frische Handtücher vom Hotel für den Strand und den Fitnessraum.

Hier wüsste ich nicht, was man überhaupt irgendwie besser machen könnte. Nach Schulnote wohl eine 1+ mit Sternchen. Es war sowas von lecker! Dazu das A-la-carte-Konzept mit Bedienung am Tisch – wir haben uns sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gefühlt wie VIPs. Wir wurden immer nett und schnell bedient. Dazu gab es auch immer Zeit für ein kleines Gespräch mit dem Personal.

Das Fitnessstudio ist für ein Hotel sehr modern und gut ausgestattet. Wir sind beide regelmäßig im Gym und haben hier nichts vermisst. Selbst das Design des Raums ist total stimmig, wie der Rest des Hotels.
Auch der Spa-Bereich mit zwei Saunen und einem Whirlpool ist toll eingerichtet und entspannt, da man diesen nur mit Voranmeldung nutzen darf. Zusätzlich kann man noch einen weiteren Raum und Massagen etc. buchen.
Es gibt die Möglichkeit an die hoteleigenen Strände zu gehen, wo man eigentlich immer zwei kostenlose Liegen mit Schirm gefunden hat. Zudem gibt es einen großen Pool im Corissia Park und einen kleineren direkt im Corissia Harmony (der auch deutlich ruhiger war).
Sehr zu empfehlen sind auch die Ausflüge, die direkt vom Hotel organisiert werden. Preis-Leistung war hier super.
Im Corissia Park werden auch noch kleinere softe Animationen angeboten (z.B. Fitness, Zumba und Boccia)

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Michael