Anne (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes Bungalow-Hotel zur Erholung

Ruhige Lage, mit dem Auto gut erreichbar, mit netten Bungalows, zwei schönen Pools. Morgens und abends reichhaltiges Buffet mit großer Auswahl. Badezimmer bräuchte mal eine Renovierung und Klimaanlage funktionierte nur mäßig.

Entfernung zum Strand4,0

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Anne
Kalimera liebe Anne,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie schöne Ferien mit uns erlebt haben.

Sie schreiben ganz richtig, dass unsere Lage viele Vorteile hat. Zum einen die kurze Fahrt zum Flughafen, zum anderen sind wir durch die zentrale Lage an der Nordküste ein toller Ausgangspunkt, um die vielen verschiedenen, lächelnden Gesichter Kretas zu entdecken.

Dadurch, dass unser Hotel aus mehreren, kleinen Bungalows besteht, kommt auch schnell das gemütliche, familiäre Flair hinauf. Denn wir als Familienhotel genießen ebenfalls Tag für Tag die vielen netten Momente mit unseren Gästen.

Wir können anhand der wenigen Daten, die wir von HolidayCheck aus Datenschutzgründen erhalten, nicht genau nachvollziehen, welche Zimmerkategorie Sie gebucht haben. Da es uns jedoch sehr wichtig ist, dass jeder Gast eine wundervolle Zeit mit uns erlebt, bieten wir auch gerne Zimmerwechsel an, wenn uns gleich vor Ort mitgeteilt wird, dass jemand nicht 100 % mit seinem Zimmer zufrieden war. Aber dafür müssten wir dann eben gleich vor Ort informiert werden.

Last but not least – Wie schön, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot begeistern konnten. Denn auch hier legen wir großen Wert darauf, frische und regionale Zutaten unseren Gästen zu bieten. Durch verschiedene Themenabende (wie z.B. italienisch, griechisch, kretisch) bieten wir auch immer eine große Abwechslung. Vor allem unser kretische Themenabend sorgt allgemein für große Überraschung und Begeisterung. Denn kaum einer kennt die originale kretische Küche.

So hoffen wir nun, liebe Anne, dass Sie uns bald wieder besuchen, sich wieder rundherum von uns verwöhnen zu lassen und die kretische Sonne genießen.

Alles Gute und Liebe

Ihr Lavris Team