Thomas & Daniela (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Hotel Coral Costa Caribe

Das Hotelzimmer war der blanke Horror. Auch nach einem Zimmerwechsel war es nicht wirklich besser. Die Hotelanlage ist alt aber ok. Leider sind Bettlaken und Handtücher nie wirklich sauber. Auch Kakerlaken im Zimmer. Personal an der Rezeption reagiert unfreundlich bis gar nicht auf Beschwerden. Andere Urlauber haben das Zimmer sogar öfter als 1 mal gewechselt. Ohne erkennbaren Erfolg. Mir ist nach diesem Hotel der Urlaub vergangen. Bestimmt nie wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Thomas & Daniela
Sehr Geehrte Kundin, Sehr Geehrter Kunde:
Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Grundstück hatten anbieten.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Housekeeping-Abteilung angewiesen ist, eine tägliche Reinigung und Wäschewechsel in allen Räumen durchzuführen.
Wir entschuldigen uns, für sämtliche Unzufriedenheiten, die Sie mit einigen unserer Dienstleistungen hatten.
Die Kommentare unserer Gäste sind in unserem Haus geschätzt und wir nutzen sie als Chance um Ihnen Ihren Urlaub in Zukunft angenehmer zu gestalten.
Wir würden uns Freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder die Gelegenheit geben, Sie in unserem Hause begrüßen Sie zu dürfenMit freundlichen Grüßen,
Mit freundlichen Grüßen,