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Archiviert
Thomas & Daniela (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Hotel Coral Costa Caribe

2,8/6
Das Hotelzimmer war der blanke Horror. Auch nach einem Zimmerwechsel war es nicht wirklich besser. Die Hotelanlage ist alt aber ok. Leider sind Bettlaken und Handtücher nie wirklich sauber. Auch Kakerlaken im Zimmer. Personal an der Rezeption reagiert unfreundlich bis gar nicht auf Beschwerden. Andere Urlauber haben das Zimmer sogar öfter als 1 mal gewechselt. Ohne erkennbaren Erfolg. Mir ist nach diesem Hotel der Urlaub vergangen. Bestimmt nie wieder.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas & Daniela
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr Geehrte Kundin, Sehr Geehrter Kunde:
Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Grundstück hatten anbieten.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Housekeeping-Abteilung angewiesen ist, eine tägliche Reinigung und Wäschewechsel in allen Räumen durchzuführen.
Wir entschuldigen uns, für sämtliche Unzufriedenheiten, die Sie mit einigen unserer Dienstleistungen hatten.
Die Kommentare unserer Gäste sind in unserem Haus geschätzt und wir nutzen sie als Chance um Ihnen Ihren Urlaub in Zukunft angenehmer zu gestalten.
Wir würden uns Freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder die Gelegenheit geben, Sie in unserem Hause begrüßen Sie zu dürfenMit freundlichen Grüßen,
Mit freundlichen Grüßen,
NaNHilfreich