Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel im nebligen Norden
4,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in einem in die Jahre gekommenen, teilweise sehr abgewohntem Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wie das gesamte Hotel sehr abgewohnt, was man an Wasserflecken im Bad und der Farbe am auf dem Balkon besonders gemerkt hat. Auch nimmt es der Zimmerservice nicht immer ganz so genau z.B. unsaubere Handtücher wurden einfach wieder hingelegt, durchgesaugt wurde auch nur sporadisch. Unser Zimmer im Haupthaus hatte einen tollen Blick auf das Meer und den Teide.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen gibt es in Buffeform. Die Auswahl ist gut und reichlich. Beim Abendessen wird auch auf Abwechselung geachtet. Jedoch gab es nur wenig Geflügel dafür umso mehr Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wirkte nichts gekünstelt, man merkt dass die Leute gerne dort arbeiten. Alle Wünsche wurden uns sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Norden der Insel in der Nähe zu Puerto de la Cruz. Die Stadt erreicht man mit dem Mietwagen bequem in 15 min - Parkplätze in Puerto sind jedoch Mangelware. Ein kleiner Einkaufsladen ist direkt in der Nähe vom Hotel, sodass man sich ausreichend mit Wasser und anderen Dingen eindecken kann. Im Norden der Insel ist es auch im Hochsommer oft sehr neblig-trüb sodass die Urlaubslaune schon mal genauso aussehen kann. Wer jedoch mit Nebel und ab und an Regen kein Problem hat, für den lohnt sich der grünere Norden in jedem Fall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Erstens vielen Dank für Ihre Vertrauen in unserem Hotel für Ihre Urlaub. Wir nehmen zur Kenntnis Ihre Kommentare um weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüssen, Hotel La Quinta Park Suites