Oliver (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Hotel mit guter Anbindung an die Innenstadt

Das Hotel bietet einen unaufgeregten Service und im großen und ganzen das was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann.

Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt, ist aber mit der U-Bahn perfekt ans Zentrum angeschlossen. Von der am Hotel liegenden Station sind es zwei Haltestellen bis zum Nationalmuseum/Wenzelsplatz sowie drei Stationen bis zum Hauptbahnhof. Für das Auto gibt es eine Tiefgarage, kosten pro 24 Stunden 650 Kronen.

Durch unsere Suite hatten wir mehr als genügend Ablagemöglichkeiten und konnten all unsere Sachen verstauen. Das Bett ist groß und weich und somit war eine angenehme Nachtruhe garantiert. Safe ist ebenso vorhanden wie eine Minibar. Extra Sitzgruppe sowie Schreibtisch. Über den Fernseher empfängt man nationale und internationale, darunter sehr viel deutsche Sender. Das Bad ist hell und modern eingerichtet. Zum Abend wird der Aufdeckservice durchgeführt. Zudem verfügten wir einen tollen Blick auf die Innenstadt.

Der Service ist gut aber nicht herausragend.

Wir haben nur in der Executive Lounge gegessen und dort bekam man zum Frühstück ein gutes Angebot. Zum Abend werden ebenfalls kleine Speisen serviert.

Das Hotel bietet einen Fitnessraum sowie in der obersten Etage einen tollen Pool nebst Sauna und einen SPA Bereich.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Vorname:Oliver