phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Markus (41-45)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Kein schönes Ambiente

3,3/6
Das Hotel liegt in der Nähe des Hbf. - in einer nicht so schönen Gegend. Das Personal an der Rezeption erscheint etwas unfreundlich. Servicepersonal beim Frühstück freundlich. Das Zimmer war dank eines Upgrades groß, aber das Bad für sehr klein.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:205
Kommentar des Hoteliers
Lieber Markus,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei Ihnen einen unfreundlichen Eindruck erweckt haben. Wir alle sind bestrebt, unseren Gästen einen reibungslosen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Reaktionen unserer Gäste zeigen uns, dass wir damit auf einem guten Weg sind.

Wir wissen, dass wir es besser können und dass Sie im Regelfall bei uns "gut aufgehoben" sind. Gerne würden wir Sie ebenfalls davon überzeigen und würden uns freuen, wenn Sie uns - trotz Ihrer "Nichtempfehlung" die Gelegnheit zu einer zweiten Chance geben würden.

Herzliche Grüße,
Dorothea Rosilius
Assistentin der Geschäftsleitung
NaNHilfreich