Neumis (46-50)

Leider nichts für Deutsche !

schöne Anlage, schöne Gebäude,schöne Grünflächen, Stein-Strand,Sauberkeit um den Pool und an den Snack-Bars,lässt zu Wünschen übrig, Gästestruktur 95% Russisch. zw. 25-60 Jahren

ca. 1h vom Airport,Stein-Strand am Hotel, Landschaftlich sehr schön gelegen.

Für die Zeit die man im Zimmer ist ausreichende Göße,
Minibar wird oft vergessen aufzufüllen,

Zi. 3117 super Service und Reinigung!
Zimmerkategorie:Spartipp

Freundlichkeit der Bedienungen schlecht, sicherlich auf Grund der Sprachkenntnisse, hervorzuheben ist die Freundlichkeit bei Herrn Ahmet (Pool und Snackbar Reiniger)AlKadesch(Friends) hat er uns angeboten,klasse,
Zimmerreinigung im 5302 sau miserabel bis hin zu gar nicht,
Toilettenpapier musste man sich selbst organisieren,
ab dem 6.Tag nach Beschwerde dann Zi. 3117 super Service und Reinigung!

Cocktail 's schlecht ( nur Glas und Flüssigkeit, evtl. mal ein liebloser Strohhalm), Getränke (Bier,Longdrinks...)Abends auch in Bechern, wenn Glück hatte und es extra gefordert hat auch im Glas.
Speisen reichlich und geschmacklich gut bis sehr gut,
Atmosphäre im Restaurant viel zu laut ( hervor zu heben ist das Personal bei Abräumen der Tische)

Animation viel zu laut!
Liegen am Pool ausreichend vorhanden

kostenlose W.Lan Verbindung schlecht!

Sprachkenntnisse und Freundlichkeit beim Personal drastisch steigern!

Vorname:Neumis
Lieber Neumis,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschuss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke in Bezug auf unser Hotel wiederzugeben.

Es ist sehr traurig zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zurfrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können.

Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergegeben.

In Ihrer Bewertung erwähnen Sie, dass unsere Gästestruktur zu 95 % aus Russischen Gästen bestand. Hier müssen wir Sie leider korrigieren, denn diese Aussage entspricht nicht der Realität. Es ist zutreffend dass zu bestimmten Zeiten unser Hotel überwiegend von Gästen besucht wird, die aus russisch sprachigen Ländern anreisen. Wir gehen davon aus, dass Sie diese Information bereits vor Ihrer Anreise hatten und mit einem entpsrechenden Vorurteil angereist sind. Ihr Reisezeitraum überschneidet sich mit dem Schlachtenfest in der Türkei, anlässlich dieses Festes verbringen sehr viele einheimische diese Zeit in Hotels um dieses Fest entsprechend zu feiern. Während Ihres Reisezeitraumes war die Gästestruktur in unserem Hotel wie folgt verteilt: 25 % Innländische Gäste, 20 % Gäste aus Russland, 18 % Gäste aus Deutschland. Die übrigen 37 % verteilen sich auf insgesamt 36 weitere Nationen aus Europa, Asien sowie aus arabischen Ländern.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen aus Kemer

Ersin ÖZDEMİR