Manuela & Horst (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Besser geht nicht!

Wir waren jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel. Über die Qualität lässt sich nur sagen : Nicht umsonst ist es mit dem Award 2014+2015 ausgezeichnet! Hier stimmt einfach alles! Zum ersten Mal waren wir hier über Weihnachten und Silvester: Jeweils gab es ein 6-Gänge-Menü-vom Feinsten, mit Livemusik und Tanz. Besser geht nicht. Das ganze Hotel war weihnachtlich geschmückt (alles für die Gäste)- einfach toll.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Seit dem wir dieses Hotel kennen, kommen wir auf jeden Fall einmal im Jahr, um unseren Urlaub hier zu verbringen.
Ein großes Lob an die Geschäftsführung, Gästebetreuung und alle Servicemitarbeiter (insbesondere an Himmet und Hilmi, die mit ihrer Aufmerksamkeit keine Wünsche offen lassen-weiter so).

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Manuela & Horst
Sehr geehrte (r) Frau Manuela und Herr Horst,

Im Voraus wollen wir uns für Ihre tolle Bewertung und für Ihren vierten Aufenthalt bedanken. Es freut uns sehr dass Sie unsere gesamten Serviceleistungen bemerkt und eingeschätz haben.

Als Management sehen wir die Awards 2014 und 2015 als eine Krönung, die wir durch die Bewertungen unserer zufriedenen Gäste erhalten haben. Das Wohlergehen unsere Gäste liegt uns einfach am Herzen. Daher versuchen wir immer unser bestes zu geben.

Ihr Lob ist für das gesamte Team des Crystal Palace Luxury Resort & SPA, die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine grosse Motivation. Daher werden wir selbstverständlich Ihren besonderen Dank an Himmet, Hilmi und zu gleicher Zeit auch an alle unsere Mitarbeiter weitergeben.

Es freut uns auch sehr dass wir Sie während unseren Weihnachten und Sylvester Gala Dinners kulinarisch verwöhnen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen frohe Zeiten und alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Lemi KÜÇÜK