Matthias (36-40)

Erneut voll überzeugt

Ich halte es kurz, keine Probleme mit Liegen oder Platz. Top Service was early checkin und Late checkout anging. Top Unterhaltung tagsüber und abends. Hier etwas bemängeln wäre für uns Jammern auf hohem Niveau. Kleine Markel gibt es und sie sind bekannt. Wenn diese abgestellt werden wird dieses Hotel weiterhin ganz oben stehen.
Wir waren im Juni zum ersten Mal im Crystal. Viele Angestellte haben uns wieder erkannt, was auch nicht überall üblich ist. Kurz um, für uns war es ein Besuch bei Freunden wo der Abschied schwer fiel.
Falls man in diesem Hotel eine Geburtstagüberraschung oder der gleichen plant, sollte man dies vor Ort auf jedenfall nutzen. Für uns war der Geburtstag im Hotel sehr großes Kino.dieser Tag wird unvergessen bleiben.
Das Animationsteam ist eine Wucht, wir hoffen im kommenden Jahr viele bekannt Gesichter wieder zu sehen.

Ganz viele Grüße aus Köln!

M.Friedrich & L. Lohmann

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Vorname:Matthias
Sehr geehrter Herr Matthias,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel erneut als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Rezension auf HolidayCheck abzugeben.

Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Sie erneut voll überzeugen konnten und Sie einen schönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Erfreulich ist, dass wir den Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten konnten und es Ihnen immer positiv in Erinnerung bleiben wird. Dass Sie die gebotenen und erhaltenen Serviceleistungen für top beurteilen, stellt uns zufrieden. Ihr Kompliment an unser Animationsteam geben wir sehr gerne in Ihrem Namen weiter.

Sehr geehrter Herr Matthias, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und senden sonnige Grüße nach Köln.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK