Serkan (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Gelungener Urlaub

Essen ist super ala carte restaurant ist sehr fein. Animation und Gäste betreuung ist wirklich sehr angenehm und nicht aufdringlich wie in Anderen hotels. Zimmer sauber badezimmer neu und mit toller grosser bade wanne. Bett ist ohne besucherritze:-) toll zum kuscheln. Die Kellner Sind sehr aufmerksam und man Fuehlt sich wirklich gut aufgehoben. Das ganze hotel ist weiterzuempfehlen kleiner kritikpunkt ist der kaffee und auch die balkonbestuhlung. Ware super wenn diese zum liegen waere badezimmer licht koennte heller sein. Rundum gelungener Urlaub wir Kommen gerne wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Serkan
Sehr geehrter Herr Serkan,

Vielen Dank dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck so toll eingeschätzt haben. Es ist für uns eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie sich in unserem Hause rundherum wohlgefühlt haben.

Zu Ihrer Kritik über Kaffee können wir Ihnen mitteilen dass wir momentan nach der Suche einer neuen Kaffee Marke sind. Wir schätzen dass wir bald wie möglich ein qualitative besseren Kaffee unseren Gästen anbieten werden. Ihren Verbesserungsvorschlag über Balkonbestuhlung werden wir an unser Zentral Management weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen frohe, gesunde Tage und hoffen dass wir Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Lemi KÜÇÜK