Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Uwe & Elke (51-55)

Toller Urlaub und Entspannung pur

Wir haben dieses Hotel bereits 2012 einmal besucht. Unsere sehr positiven Erfahrungen haben sich wieder bestätigt. Während unseres Aufenthaltes schienen die meisten Gäste aus dem Deutsch sprachigen Raum zu kommen. Das Check in ging sehr schnell und zügig. Das Zimmer war größer als gebucht, sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Minibar wurde stehst aufgefüllt. Wasserkocher, löslicher Kaffee und Tee standen im Zimmer zur Verfügung. Obwohl überall Schilder angebracht waren, dass das Reservieren von Liegen unerwünscht ist, gab es doch einige Zeitgenossen die nicht mal in der Lage waren Bilder zu deuten. Platz war ausreichend vorhanden und somit dieses Verhalten unsinnig. Alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Nirgendwo wurde ein Trinkgeld verlangt. Dieses haben wir freiwillig und in Anerkennung der Leistungen gegeben. Für uns wurden die Tage im Hotel zu einer echten Erholung. Also Herr Lemi KÜÇÜK, gern werden wir einen der nächsten Urlaube wieder in diesem Hotel verbringen.

Vom Flughafen fährt man ca. eine Stunde oder wenige, je nach Verkehrsaufkommen. Mit dem Dolmus sind Side und Manavgat leicht zu erreichen. Eine solche Busfahrt gehört einfach dazu, sofern man keine Angst hat Land und Leute kennen zu lernen. Das nächste Krankenhaus befindet sich ebenfalls in Side. In dem Ort Gündogdu, unweit des Hotels, befindet sich ein Markt. Wir haben in ca. 3 Stunden es geschafft, die Läden im Schnelldurchgang zu sehen. Die Preise sind besser als in Side und Antalya.

Die Möbel waren in einem guten Zustand, ein großes und breites schönes Bett. Im Bad wurden verbrauchte Materialen jeden Tag hinzugefügt. Die Dusche ist fast ebenerdig und einfach zu betreten.

Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren für uns völlig ausreichend. Wie schon erwähnt haben wir nur freundliche Angestellte getroffen. Wir verweisen der Einfachheit auf „WALD und ECHO“, dann geht alles viel leichter. Ein Arzt ist im Hotel verfügbar, diesen haben wir benötigt, da sich einer von uns einen Infekt aus Deutschland mitgebracht hatte. Der Arzt hatte kurzerhand eine Überweisung in das Krankenhaus nach Side veranlasst. Die Zimmer waren immer sehr gut gereinigt.

Wir haben hauptsächlich das Hauptrestaurant benutzt. Die Qualität der Speisen und auch die Würzung dieser waren gut. Nachwürzen kann jeder, anders wird es schwieriger. Getränke aller Art wurden an den Tisch gebracht und auch wieder aufgefüllt. Dabei kam es zu keiner wirklichen Wartezeit. Unser Dank an alle Köche und das Gastronomische Personal!! Leider kann man sich die ganzen Namen nicht merken. Stellvertretend für all die anderen Mitarbeiter, Kenzn aus dem Hauptrestaurant. Wir haben in den zwei Wochen das türkische und das italienische à la carte Restaurant am Automaten gebucht. Das Essen dort war in beiden Fällen sehr lecker und kann nur weiter empfohlen werden. Es wird jeden Gast die Weinkarte gereicht. Zu beachten ist, dass kostenpflichtiger Wein angeboten wird. Lesen und Zahlen sollte jeder deuten können. (Ich beziehe mich da auf Kritiken die ich hier gelesen habe)

Von uns hat einer am Joga teilgenommen und das war sehr gut gewesen. Die Animation ist für 14 Tage ausgelegt. Die eingekauften Darsteller haben tolle Leistungen geboten. Die Shows waren gut besucht. Leider ist bei der Enge der Tische und der vorhandenen Personalstärke ein längeres Warten auf Getränke vorhanden.

Vorname:Uwe & Elke
Sehr geehrter Herr Uwe, Sehr geehrte Frau Elke,

Es war uns eine große Ehre, Sie erneut als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel wiederholt als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben.

Überaus erfreulich ist es zu erfahren, dass wir Ihre positiven Erfahrungen, welche Sie im Jahr 2012 gesammelt haben, voll erfüllen konnten und Sie einen tollen Urlaub, sowie Entspannung pur in unserem Resort gefunden haben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und freuen uns sehr über Ihre Worte. Ihr Lob an unsere Angestellten, welche Ihnen stets freundlich und zuvorkommend gegenüber getreten sind, geben wir sehr gerne weiter.

Ihre Meinung zu unseren Speisen ist uns sehr wichtig, wie schön ist es zu erfahren, dass Sie die Qualität, sowie die Würzung für gut wahrgenommen und eingeschätzt haben. Es ist für unsere Köche jeden Tag eine Herausforderung allen Geschmäckern und Vorlieben gerecht zu werden. Ihr Kompliment an die Köche, sowie an das gastronomische Personal geben wir in Ihrem Namen weiter.

Dass unser Animationsteam mit den gebotenen Freizeitaktivitäten, sowie mit den Abendshows – auch von externen Darstellen - für gute Unterhaltung sorgen konnte, erfreut uns.

Sehr geehrter Herr Uwe, Sehr geehrte Frau Elke, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK