Wir fahren schon seit 20 Jahren in die Türkei. Die Anlage des Hotels ist schön angelegt jedoch schon sehr alt und Renovierungsbedürftig. Zimmer sind sehr alt und müssten Renoviert werden. Shows und Animation waren eigentlich sehr gut aber das Animationsteam müsste auch abends die Leute animieren und mehr Stimmung machen. Essen war sehr lecker aber die Bedienungen sind überhaupt nicht motiviert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal war überhaupt nicht motiviert. Fast alle ziemlich lustlos.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fußball
- Volleyball
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management


