Petra (46-50)
Alleinreisendim März 2019für 3-5 Tage

Wellness mit Herz und Kompetenz!

In Bad Mühllacken kann man es sich wirklich wohlergehen lassen und wieder Kraft tanken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wahrscheinlich kaum zu überbieten. Im Haus fühlt man sich sofort wohl und es ist spürbar, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Schwestern von Herzen kommt. Die Zimmer sind komfortabel, freundlich und einfach gehalten.
Laut den Aussagen vieler Leute, die ich getroffen habe, ist die Küche hervorragend. Selbst kann ich nur die ausgezeichneten frisch gepressten Säfte und wohlschmeckenden Suppen loben, da ich dort an einer geführten Fastenwoche teilgenommen hatte.
Das Fastenpaket beinhaltete neben einer kurärztlichen Untersuchung auch diverse Anwendungen. Darunter eine Teil-Massage, zwei Heuwickel und vier Kneippgüsse. Jeder kann sich auf Wunsch auch noch weitere Anwendungen dazubuchen oder z.B. Kosmetik-, Lymphdrainage-, Fußpflege-Termine vereinbaren.
Zudem bietet das Haus neben drei verschiedenen Saunen, Schwimmbad, Kraftraum, etc. auch viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen (z.B. Faszientraining mit Rolle).
Die landschaftliche Schönheit kann jeder für sich erkunden, es gibt zahlreiche Möglichkeiten zu Wandern oder spazieren zu gehen direkt vor dem Haus.
Die Fastenleiterin Frau Zausnig hat unsere Gruppe von 16 Personen mit viel Freundlichkeit, Kompetenz und Fingerspitzengefühl durch die sechs Tage begleitet. Als Ernährungswissenschaftlerin hat sie uns mit Chame, auf sehr angenehme und engagierte Weise nahegebracht, wie wir unseren "Fastenerfolg" erhalten und uns gesund ernähren können. Sie ist auf uns alle auch immer individuell eingegangen und hat die Gesprächsrunden immer wieder neu und liebevoll gestaltet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und nebenbei schön entspannen können.
Ich werde ganz sicher wiederkommen!!!

Dauer:3-5 Tage im März 2019
Vorname:Petra