phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Angela (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Zum achten Mal und wir kommen wieder !!!

5,9/6
Wir waren bereits das achte Mal in diesem wunderschönen Hotel und werden unseren jährlichen Wellnessurlaub weiterhin dort verbringen. Es ist für uns die absolute Wohlfühlatmosphäre. Es ist alles in einem Haus, ob Wellness, Beauty oder der medizinische Bereich. Auch dieses Jahr wurden wir wieder mit vielfältigen Neuerungen überrascht. So wurde z.B. der komplette Saunabereich neu gestaltet. Hut ab !!! Wirklich sehr gut gelungen ! Das einzige Manko war wirklich, dass es immer wieder Menschen gibt, die die Ruhezonen zu Unterhaltungszonen erklären. Dies war teilweise wirklich sehr störend. Aber wie wir das Haus kennen, wird man hier auch eine Lösung finden. Unser Fazit: Immer wieder sehr gerne, bis jetzt kein besseres Wellnesshotel gefunden !!!

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:14
NaNHilfreich