... weil < als 70 Zimmer - familiäre Atmosphäre, wenig Stress im Restaurant und äußerst freundliches Personal -da hier noch die Nähe zu umliegenden Restaurants, Shops, Cafés etc. hinzukommt, für uns optimal als "Erholungshotel", weil wir Spaziergängen mit Einkehrmöglichkeiten stundenlangem Sonnernbaden vorziehen. -Lagunenbäder sind absolut möglich, sodass genügend Freiraum zum Schimmen vorhanden und er relativ knapp bemessene Pool nicht ins Gewicht fällt. - Achtung: Moskitoschutz mitbringen bei den äußerst schmalen Gehältern des Personals Trinkgelder nicht vergessen, zumal in Ägypten die Bakschisch-Kultur praktiziert wird
- wie meine Frau immmer bemerkt: WENN MÄNNER PUTZEN FEHLT DER LETZTE FEINSCHLIFF, aber genau dies macht ja auch das Reisen in andere Länder interessant, wo nun mal das house-keeping nur von Männern geleistet wird (alle Feministinnen müsste es freuen!!)
Essen immer schmachhaft - Show-Cooking (wenn Trinkgeld auch einmal direkt an den Koch geht!) sehr um frische Zubereitung morgens für alle Eierspeisenvarianten und mittags und abends für Fisch- und Fleischzubereitung bemüht!!
nette Kellner - freundliche Room-Boys - gästenahes Management - alles ok
Lage für Spaziergänger und Unteue, die hier und da auch schon Mal einen frischgepressten Saft oder guten Espresso auswärts Trinken wollen optimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht vorhanden, was aus der Prospektbeschreibung hervorgeht und dieses Hotel auch nicht bieten will. Tauch- und/oder Schnorchelgänge, Bootmieten etc. etc. sind überall und nah buchbar!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene + Winfried |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 24 |

