Karl-Heinz (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhafte Woche!

6,0/6
Das Hotel hat uns in allen Punkten total überzeugt. Es gab überhaupt nichts auszusetzen, das Personal und der Service im Restaurant sowie in der Bar waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Wandern mit Maria und eine E-Bike Tour waren gut durchgeplant und haben sehr viel Spaß gemacht. Die Porsche Touren waren ein Highlight. Das gesamte Team des Hotels war hervorragend! Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich