Heidi (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Top Familienurlaub

Top Familienhotel- hier kommt jeder auf seine Kosten! Spaß für die Kids und Entspannung für die Eltern. Schwimmen, reiten, Rodeln, Tiere füttern, kids Club, Massagen, wir waren mit allem sehr zufrieden! Sehr hervorzuheben ist Holgers Schwimmschule, die liebevolle Kinderbetreuung und die gute Küche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und kommen mit unseren Kindern sehr gerne wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit! Familie K.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Heidi
Hallo, liebe Heidi!

Wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung bei HolidayCheck und Ihrem Besuch in unserem Haus. Es freut uns, dass Ihnen die Schwimmschule sowie das Angebot unseres Hotels gefallen haben und ganz besonders, dass Sie das Angebot von Kinderbetreuung und Küche überzeugen konnte.
Die hohe Servicequalität und das Wohlbefinden unserer Gäste genießen oberste Priorität. Ihr Kompliment haben wir gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße senden Elke und Alfred Escherich mit dem Team des Eibtaler Hofs.