Doris (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Ein sehr gutes Hotel, der Urlaub hat sich gelohnt.

6,0/6
Das Hotel ist zum Schifahren bestens geeignet. Die Gastronomie ist überdurchschnittlich gut und die Küche nimmt auf Personen mit glutenfreier Ernährung Rücksicht, so toll hat es bisher nirgends geklappt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Bushaltestelle liegt Idee vor der Tür und Geschäfte und sogar eine Therme sind zu Fuß erreichbar.

Zimmer5,0
Mit dem Bett konnten wir uns nicht anfreunden.

Service6,0
Das Personal war sehr bemüht und freundlich, egal ob im Service oder an der Rezeption.

Gastronomie6,0
Ich benötige glutenfreie Ernährung, das war selbst bei Halbpension kein Problem, der Koch hat eigens für mich etwas glutenfreies gekocht, falls etwas von dem 4gängigen Menü nicht für mich geeignet war. Das war unser erster Urlaub, wo die Zusage für glutenfreies Essen geklappt hat!

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben die Angbote außerhalb des Hotels genützt und gingen Schifahren und sogar die Loipe wäre gespurt gewesen. Eine Therme war zu Fuß erreichbar.
Die Angebote im Hotel haben wir nicht genützt, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich