Susi (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Einwöchiger Wanderurlaub in der Vorsaison.

5,0/6
Nettes Hotel im Ortszentrum, auch ohne Auto sind Ausflüge kein Problem. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich, große Auswahl an Käse, Schinken, Paprika, Gurken und Marmeladen.

Lage & Umgebung6,0
Vom Bahnhof ca. 10 Minuten entfernt.

Zimmer5,0
Wir hatten ein DZ mit Balkon, wenn man die Balkontüre offen hatte war das plätschern des Baches leider ziemlich laut, sodass wir abends immer die Balkontür schliessen mussten. Das Zimmer war sauber und es gab genug Stauräume.

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich