Dorothea (66-70)
Alleinreisendim Mai 2017für 1-3 Tage

Empfehlenswert

6,0/6
Zentral gelegenes sehr schönes Hotel. Mein Zimmer war etwas klein, sehr sauber. Wir sahen sehr appetitlich angerichtete Speisen und haben es bereut, dass wir schon woanders gegessen hatten.

Lage & Umgebung6,0
Zentrale Lage, wunderschöne, wanderbare Umgebung.

Zimmer6,0
Sehr sauber, gut ausgestattet, etwas klein, gut geschlafen, trotz Marktplatz kein Lärm.

Service6,0
Schnelle und fachkundige Auskünfte.

Gastronomie6,0
Reichhaltige Speisenkarte. Schön angerichtete Speisen zu einem akzeptablem Preis.

Sport & Unterhaltung4,0
Habe im Hotel keine Anlagen und spezielle Unterhaltung gesucht. Es gibt auf jeden Fall in unmittelbarer Nähe jede Menge zu entdecken.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothea
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich