Peter (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Entspannen, genießen und sich verwöhnen lassen.

6,0/6
Zentrale Lage, sehr angenehmes, hilfsbereites und freundliches Personal und das Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet. Und jeden morgen steht ein variiertes, reichhaltiges Frühstücksbüfett bereit. Was will der Mensch noch mehr? Ein in jeder Hinsicht voll empfehlenswertes Hotel.

Lage & Umgebung6,0
1.100 km
Es gab diverse schöne Ausflugsziele, auch in nächster Nähe.

Zimmer6,0
Ein Bett mit ausgezeichneter Matratze, ein großer Schrank, Couch, Schreibtisch und Sessel sowie Nachtschränke bildeten die Einrichtung. Auf dem Balkon ein Tisch und zwei Sessel.
Wir haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Vollkommen adäquat. Man gab sich jegliche Mühe es uns als Gästen an nichts Mangeln zu lassen.

Gastronomie6,0
Wir haben die Speisekarte durchgekostet und fanden sowohl die traditionellen Gerichte wie auch die Gerichte aus anderen Teilen der Welt, alle hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Und auch beim Wien hat alles gepasst.
Das Ambiente, sowohl herinnen wie auch im Freien, ist angenehm entspannt und die Atmosphäre ebenfalls.

Sport & Unterhaltung6,0
Diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten da wir dies alles nicht benutzt haben.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich