Katica (56-60)
Verreist als Freundeim Juli 2018für 3-5 Tage

Sehr schöner Kurzurlaub

6,0/6
Sauber, freundliche Angestellte, ist in Zentrum der Ortschaft, alles okay. Alle Zimmer haben einen Balkon. 2015 war ich auf Kur, hat mir die Gegend sehr gut gefallen, so habe ich jetzt einen kurzen Urlaub gemacht.

Lage & Umgebung6,0
Vom Bahnhof mit Bus ca 10 Minuten. Gute Busverbindung zu anderen Orten. Auch gute Wanderwege.

Zimmer6,0
Zimmer mit Doppelbett, gute Matratzen, sehr gut geschlafen. In der Nähe ein Flüsschen. Angenehmes Rauschen vom Wasser gehört.

Service6,0
Sehr freundlich und Fragen immer zur Zufriedenheit geantwortet.

Gastronomie6,0
Frühstück sehr große Auswahl, Atmosphäre sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Therme, Wandern.. Fitness..

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katica
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich