EuTrotter (41-45)
Verreist als Paarim April 2018für 3-5 Tage

Und es war wieder großartig!

6,0/6
Ein weiterer sehr angenehmer Aufenthalt in Bad Hofgastein und Salzburgerhof. Diesmal während der Osterzeit, die ich in den beigefügten Fotos Frühstückbuffet darstelle. Es gab auch keinen Mangel an Schnee.
Wie immer, professioneller Service, sehr höflich und offen für alle unsere Bedürfnisse. Sie erinnerten sich sogar daran, uns das gleiche Zimmer zu geben, das wir während unseres vorherigen Aufenthalts hatten. Das Hotel ist sauber und ordentlich.
Wir mögen die zentrale Lage des Hotels, zentral in der Stadt. Es ist in der Nähe der Thermalbäder, die wir jeden Tag besuchten. Wir brauchten 5 Minuten um dorthin zu gelangen.
Die ausgezeichnete Küche verdient ebenfalls Lob. Nach unserer Meinung der absolute Führer der lokalen Gastronomie.
Wir werden wiederkommen!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:EuTrotter
Alter:41-45
Bewertungen:8
NaNHilfreich