Michael (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1-3 Tage

Wir würden gerne wieder kommen!

6,0/6
Wir hatten ein Kleines aber feines, sehr sauberes Zimmer, welches wir kurzfristig gebucht haben. Sehr zentral. Man ist in wenigen Schritten in der Therme. Gutes Frühstück. Nettes hilfsbereits Personal.

Lage & Umgebung5,0
Sehr zentral! Der Bach, der am Haus vorbei führt ist etwas laut, aber letztendlich nicht so schlimm!

Zimmer5,0

Service5,0
Im Prinzip sehr nett und hilfsbereit. Personal im Frühstücksbereich allerdings etwas "wortkarg", war aber kein Problem. Einmal dauerte es etwas bis ich gefragt wurde, ob ich einen Kaffee möchte, obwohl im Frühstücksraum nur wenig andere Gäste waren. Den täglichen Papierboge, der auf Wetter, News und Veranstaltungen des Tages informierte, bekam ich nur am ersten Tag.

Gastronomie5,0
Wir hatten nur Frühstück und das war sehr gut!
Kleiner Verbesserungsvorschlag: In der "ChillLounge" könnte man einen Espresso Automaten zur Verfügung stellen!

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich