Susi (31-35)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Nettes Familienhotel

4,0/6
Nettes Familienhotel. Freundliches Personal, viele Freizeitmöglichkeiten, ansprechender Wellnessbereich. Leider jedoch keine Kinderaktivität im Hotel mit Elternteil möglich. Einige Spielsachen bzw. Kinderfahrzeuge waren kaputt.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends 5 gängiges Menü. Für Kinder ein kleines Kinderbuffet mit wenig Auswahl.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Einige kleinere Mängel im Zimmer vorhanden.

Service5,0
Sehr freundlich, jedoch eine sehr aufdringliche Kellnerin!

Gastronomie5,0
Für Erwachsene gab es eine tolle Auswahl. Beim Kinderbuffet musste man recht früh dort sein um noch etwas zu bekommen. Auswahl war für Kinder etwas schwierig.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot war sehr gut ausgewiesen. Jedoch gab es für die kleineren Kinder keine Möglichkeit bei den Kinderaktivitäten mit einem Elternteil teilzunehmen.
Wellnessbereich war schön und sauber.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich