Astrid (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2017für 1-3 Tage

Nicht zu empfehlen.

1,0/6
Buchung kommt nicht zustande , da angeblich Email nicht erhalten wurde. Am Telefon wird man hingestellt, als wolle man nicht schriftlich einwilligen, um später, wie 90% aller Kunden nicht anzureisen? Anstatt zuerst sein eigenes Email Programm zu prüfen. Später stellt sich dann heraus, dass die Email offenbar doch erhalten wurde. Jedoch keine Entschuldigung oder ähnliches. Sehr bedauerlich und leider nicht zu empfehlen.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Der Gast kann unser Hotel leider nicht bewerten, da er gar nie bei uns war, trotzdem sonnige Grüße Andrea
NaNHilfreich