Carola (51-55)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Schöne große Appartements mit Gemeinschaftsgarten

5,0/6
Kinderfreundliches Hotel mit Aussenterasse und 250 Meter entferntem Extra-Appartementhaus mitten in Bezau im Bregenzerwald.

Lage & Umgebung5,0
Hotel und Appartementhaus liegen zwar an der Durchgangsstraße, diese ist jedoch nicht stark befahren. Die Seilbahnstation ist circa 500m entfernt.
Bregenzerwald Card ist inklusive.

Zimmer5,0
Tolle Appartements, top eingerichtet, Einzig eine extra Toilette wäre noch wünschenswert gewesen. WLAN funktioniert nicht in jedem Zimmer.

Service4,0
Keine Beanstandung

Gastronomie4,0
Frühstück war sehr umfangreich und von guter Qualität.
Das 5 Gänge Abendessen im Rahmen der Halbpension war weitestgehends sehr gut, lediglich die Filetsteaks waren ein Flop. Die Portionen des Hauptgerichts waren relativ klein, Gäste ohne bereits gebuchter Halbpension bekamen sehr viel größere. Jedoch wurde der Wunsch auf "Nachschlag" stets erfüllt.

Sport & Unterhaltung5,0
Durch Nutzung der Bregenzerwaldcard viele Angebote kostenlos

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:51-55
Bewertungen:44
NaNHilfreich