Andy (41-45)
Verreist als Freundeim Juli 2016für 1-3 Tage

Tolle Gastronomie, sehr Kinderfreundlich

5,0/6
Für uns persönlich waren das Frühstück und das Abendessen (à la Carte) das Highlight. Grosse Mängel sind uns nicht aufgefallen.

Lage & Umgebung5,0
+ relativ Zentral gelegen
- zur Strasse hin teilweise laut (in Bezau gibt es anscheinend einige Verkehrsrowdies, welche tagsüber und vor allem nachts mit massiv übersetzter Geschwindigkeit durch das Dorf rasen) Die Strasse bei den Appartements ist eigentlich keine Durchfahrtsstrasse. Die endet nach einigen hundert Metern bei der Seilbahnstation.

Zimmer4,0
Wir waren in einem Appartement untergebracht, welches ca. 300m vom Hotel entfernt war. Wir wussten das im Voraus und die Distanz hat uns nicht gestört.
+ Grosses Zimmer mit grossem Bad
- relativ dunkel
- Sauberkeit mässig

Gastronomie6,0
Super Frühstück und Nachtessen (wir hatten keine Halbpension gebucht).

Sport & Unterhaltung5,0
Für Kinder gibt es praktisch Alles.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:41-45
Bewertungen:114
NaNHilfreich