Matthias (41-45)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Toller Urlaub, schreit nach Widerholung!

5,0/6
Saubere Zimmer und Bäder, sehr umfangreiches Frühstückbuffet und ein abwechslungsreiches und gut abgestimmtes Menü am Abend, wenn man Halbpension gebucht hat, ansonsten à la Carte. Ideal für Familien mit Kindern. Tiefgarage ist kostenfrei vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Tolle Umgebung mit umfangreichen Freizeitangebot; nicht allzu weit weg vom Bodensee, der die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung noch einmal deutlich erhöht; zahlreiche Wander- und Radfahrmöglichkeiten, Seilbahnen und Sessellifte in der Umgebung.

Zimmer5,0
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sehr sauber, modernes Badezimmer mit Fön, feste Matratzen

Service6,0
Sehr freundliches Personal, stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Kunden

Gastronomie6,0
Tolles und umfangreiches Frühstückbuffet; es bleibt fast kein Wunsch offen; abends bei Halbpension abwechslungsreiches 5-Gänge-Menü; ansonsten sehr gute Gerichte à la Carte; der Kinderlärm sollte einen nicht stören - es ist eben ein Familienhotel.

Sport & Unterhaltung6,0
Trampolin, Tischtennisplatte und Sandkasten sowie Fahrzeuge sind für die Kinder vorhanden; es gibt ein schönes Spielzimmer für die Kleinen und freundliche Betreuerinnen, eine kleine Bibliothek ist vor Ort und ein sehr schöner und sauberer Sauna-Bereich

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich