Franzi (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen

Wohlfühlurlaub für Eltern und Kinder

6,0/6
Für uns als Familie mit kleinen Kindern optimal geeignet: auf die kleinsten wurde immer ein spezielles Augenmerk gelegt.

Zimmer6,0
Das Appartment ist geräumig, sauber, gut ausgestattet und besitzt einen Gartenbereich zur allgemeinen Nutzung. Wir fühlten uns sehr wohl!

Service6,0
Das gesamte Personal ist bemüht, den Wohlfühlfaktor für alle hoch zu halten. Es ist ein konstantes Personal und wirkt als Team nach außen harmonisch. Fragen bzw. Wünsche wurden auf kurzem Weg beantwortet und gelöst.
Die Kinderbetreuuerin war sehr liebevoll und viel mit den Kindern draußen: perfekt für unsere Bedürfnisse.

Gastronomie6,0
Ein traumhaftes Frühstücksbuffet, wo uns an nichts fehlte. Auch das Abendmenü war hervorragend in der Variation und im Geschmack, wobei wir selbst selten das Angebot der 5-gänge genutzt haben: nicht, weil es nicht schmeckte, sondern für uns persönlich zu viel war. Aber auch hier war das Personal sehr flexibel und wir übersprangen, was wir wollten.
Leckere lokale Spezialitäten, natürlich vor allem Käse :)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzi
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich