Super Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.Die Strandnähe ist einfach fantastisch und die Einkaufsmöglichkeiten super gut,besonders für Frauen.Das Hotel ist spitze, sehr sauber,hat einee tolle Poollandschaft und läd zum entspannen und relaxen ein. Außerdem ist es auch für Behindertengruppen sehr gut um dort Urlaub zu machen. Super Tip-gehen sie zum Tui-Abend !!!!!!! Dort erwartet Sie ein tolles Varieteprogramm.
die Zimmer sind groß un sehr geräumig.Schöner Balkon.Es ist einfach alles vorhanden.Regelmäßiger Wechsel der Handtücher und Bettwäsche. Keine Lärmbelästigung und ein fantastiuscher Meerblick.
Das Buffet war immer sehr schön angerichtet und die Speisen frisch.Eine große Auswhl an Getränken erfreute jedes Herz und ließ keinen Wunsch offen. Die Vielfältikeit der Speisen war in anderen Hotels schon besser,aber das sollte nicht ausschlagebend für den Uraub sein.Zwei mal wöchentlich wird ein Themenabend für die Gäste vorbereitet.
In diesem Hotel fehlt es an nichts.Freundliches Personal,welches für jeden Spass bereit ist,und guter Service.die Zimmer waren stets sauber und aufgeräumt.Das ganze Personal war stets bemüht uns einen schönen Urlaub zu bereiten.
Strandnähe ist klasse,man fällt aus der Tür direkt in den Sand. Der Strand ist sauber und zufriedenstellend.Die Hotelumgebung läd zum shoppen ein.Die Preise dort sind mit denen in Deutschland gar nicht zu vergleichen-einfach super günstig.Der Transfer zum Flughafen beträgt etwa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr viele Freizeitangebote von A-Z !Super Pool,jeden Tag frische Handtücher(inkl.) und saubere Liegen.Die Annimation war sehr unterhaltsam und alle Annimateure gaben sich sehr viel Mühe die Abende schön zu gestalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen und Claudia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

