phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Martin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel mit hohem Altersdurchschnitt der Gäste

4,5/6
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer weisen Abnutzungserscheinungen auf. Auch die Wäsche im Hotel ist nicht neuwertig. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, hätte jedoch besser sein können.
Die Gäste des Hotels befinden sich zum größten Teil bereits im Rentenalter, meist aus Großbritannien.
Zunächst wurde uns trotz unseres Aufenthaltes von 12 Tagen bei Buchung eines Doppelzimmers nur ein sehr kleines Zimmer mit einem 140 cm breiten Bett zugewiesen. Auf Nachfragen erhielten wir problemlos ein größeres Zimmer mit einem Doppelbett mit einer breite von 180 cm. Auch dieses Zimmer war relativ klein.
Das Frühstück war entsprechend der Gästestruktur den britischen Gewohnheiten angepasst. Jedoch fand man eine ziemlich große Auswahl schmackhafter Speisen, abgesehen von einer Art "Saftersatz" aus einem Automaten. Das Abendbuffet bietet auch eine recht große Auswahl, jedoch sind die Speisen nicht besonders gut zubereitet. Meist hätten die Speisen etwas mehr gewürzt werden können und das Fleisch war häufig eher trocken.
Das Hotel verfügt über mehrere Pools und hat einen direkten Meerzugang. Beim Schnorcheln konnten wir eine Menge Fische beobachten.
Der Ort ist stark touristisch geprägt.
Für den Preis der Reise hatte ich etwas mehr erwartet.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich