Natalie (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Familiendorf auf Sylt - Empfehlung!

Das Hotel wirkt von ersten Eindruck schon super Einladend.
Im Haupthaus findet man eine Bar, die Rezeption und zwei Restaurants.
Im "Ferienpark" liegen die einzelnen Wohnungen, im gesamten Ferienpark ist kein Autoverkehr!
Wifi ist inkl. Halpension kann dazugebucht werden.
Die Gästestruktur ist eher für Familien. Wobei wir uns als jjunges Paar auch sehr wohl gefühlt haben.

Die Lage ist super schön. Man kommt mit dem Auto ganz einfach zum Hotel und ist nach ein paar Gehminuten durch die schönen Dünen am tollen Strand mit unglaublich viel Platz und tollen Strandkörben.
Mit dem Rad ist man ganz schnell in den anderen Ortsteilen von Sylt und findet schöne Einkaufs und Essensmöglichkeiten.

Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer gebucht. Dieses war für 2 Personen ideal.
In der Ferienwohnung war alles vorhanden. Sogar ein Kachelofen...!
Bad und Toilette waren getrennt - was ich immer sehr gut finde. Es war super sauber und man hat sich sofort total wohl gefühlt!
Zimmertyp:Ferienwohnung

Schon an der Rezeption wird man ganz freundlich empfangen, dies zog sich durch im Restraunt wie bei der Reinigung!
Die Zimmer waren sehr sauber und auch beim Frühstücksbuffet wurde sehr auf die Hygiene geachtet.

Es gibt zwei Restaurants - ein a la carte Restraunt und ein Buffettrestaurant.
Das Buffetrestaurant haben wir beim Frühstück besucht. Dieses kostet 17,00 Euro ist aber auch wirklich jeden Cent wert. Ich war selten in einem Hotel das solch einen Standard hat, solche eine Auswahl und diese Qualität. Ich wüsste NICHTS was es dort nicht gibt.
Von Süßspeisen wie pancakes, Waffeln oder Kaiserschmarn, bishin zu typischem Fisch, Biomarmelade und Biomüsli sowie alle möglichen Wurst und Käsesorten. Auch Spiegelei und Rührei wird Frisch mit Bacon zubereitet. Man findet hier wirklich alles.
Das Frühstück ist bis 10.30 Uhr - selbst wenn man erst um 10 Ihr kommt ist von allem reichlich vorhanden und an bekommt noch alles frisch zubereitet. Wenn man sich anmeldet gibt es auch Glutenfrei Brötchen.
Beim Abendessen haben wir das A la carte Restaurnant genutzt - hier fühlte man sich ein wenig "exklusiver". Der SErvice war spitze! Das essen auch sehr lecker und nicht wirklich teuer!

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Natalie
Liebe Natalie,

wow, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de.

Schön, dass Ihnen der Urlaub hier mit uns so gut gefallen hat. Gerne gebe ich auch das nette Lob betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter dem ganzen Team weiter.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder hier begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sarah Spring