Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr sauberes Stadthotel an guter Lage
5,6 / 6

Allgemein

Das Mint Hotel Tower of London wurde erst vor kurzen eröffnet. Das Hotel legt Wert auf Stil und Design und ist entsprechend gestaltet. Das Hotel war sehr sauber, was man sich sonst in London nicht gewöhnt ist. In der Lobby, in den Restaurants sowie in den Zimmern gibt es kostenloses WiFi. Bei Regen kann man Schirme kostenlos ausleihen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gross und sauber. Das Highlight ist der Apple iMac im Zimmer den man einerseits als Fernseher und andererseits als Computer nutzen kann - das Internet ist kostenlos! Das Badezimmer ist sehr grosszügig und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das City Café Restaurant, die Fenchurch Lounge und die Skylounge Bar. Das Frühstück war bei uns im Zimmerpreis inbegriffen und so könnten wir uns sowohl am Buffet bedienen als auch noch weitere Speisen von der Karte dazubestellen. Gemäss Speisekarte kostet das umfangreiche Frühstück von der Karte 20 Pfund, deshalb unbedingt die Übernachtung mit Frühstück buchen! Das Essen war sehr fein mit internationalem Standard. Die Skylounge Bar bietet einen direkten Blick auf die Tower Bridge - definitiv ein Besuch wert, gerade auch weil es eine Terrasse gibt um Fotos zu machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In und Check-Out verliefen problemlos und sehr speditiv. Wir konnten sogar bereits am frühen Morgen unser Zimmer beziehen obwohl dies gemäss Reiseunterlagen erst ab 14.00 Uhr möglich war. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und die Angestellten waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 3 Fussminuten von der U-Bahn Station Tower Hill entfernt. Von dort verkehren die Circle und die District Line. Die DLR Station Tower Gateway liegt maximal 10 Fussminuten entfernt - ideal um zum London City Airport zu kommen. Praktisch vor der Haustüre liegen der Tower of London und die Tower Bridge und auch die weiteren Sehenswürdigkeiten im Stadtteil City wie The Monument oder die St. Paul's Kathedrale sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:27