Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe u. Hilde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2000
Sehr schöne Anlage, zum Entspannen bestens geeignet, wir wer
4,3 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Über die Weitläufigkeit der Anlage waren wir positiv überrascht. Das Personal vom Gärtner bis zum Chefkoch ist sehr freundlich und jederzeit um die Gäste bemüht. Der Strand ist sehr sauber aber nicht für kleinere Kinder geeignet. Die Auswahl der Speisen ist ausreichend. Unserer Meinung nach ist für ein 5-Sterne-Hotel der Zustand des Bades dringend renovierungsbedürftig. Abends findet die tägliche Discoveranstaltung bis 0.30 Uhr statt. Für Zimmerbewohner in der Umgebung der Veranstaltung besteht kaum Möglichkeit vor Discoende Schlaf zu finden, da die Musik zu laut dröhnt. Ca. 40 Prozent der Gäste sind Russen, die sehr unangenehm und unzivilisiert auftreten. Uns hat der Hotelaufenthalt sehr gefallen, wir werden wieder hingehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe u. Hilde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mitzuteilen. Diese wurden alle an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir möchten Sie außerdem darüber informieren, dass wir unsere Zimmer und das Hotel schrittweise renovieren und freuen uns, Sie bald wieder in unserem renovierten Hotel begrüßen zu dürfen. Alle Ihre anderen wertvollen Kommentare wurden übersetzt und an unser Management weitergeleitet. Nochmals vielen Dank!