Antonio (46-50)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Schönes Hotel

Vorab möchte ich erwähnen, dass wir den Club Bereich gebucht haben.
Beim Check In nach 20:00 mussten wir am Haupt Check-In anstehen da der Club Check In schon geschlossen war.

Die Junior Suiten sind gross und verfügen über ein sehr bequemes Bett.
Die Zimmer sind sauber und diese werden zweimal am Tag gerichtet.
Ebenfalls sehr angenehm die grosse Regendusche und die grossen Schränke.
Im Zimmer fehlt eine WC Bürste und ein zweiter Abfalleimer im Wohnbereich.

Die Anlage ist sehr schön angelegt und der temperierte Hauptpool lädt zum schwimmen ein.
Für die Club Gäste stehen weitere Bereich wie die Bali Liegen und der Meerwasser Pool an den Klippen zur Verfügung.
Hier kann man richtig entspannen ohne Stress.
Leider werden auch hier die Liegen schon früh reserviert und teilweise erst Stunden später benutzt.
Der Club Bereich ist auch für Kinder zugelassen.

Das Frühstück im Club Bereich ist sehr angenehm und man kann warme Speisen aus der Küche bestellen.
Die Auswahl ist gut und frisch und das Personal sehr nett.
Am Nachmittag gibt es kostenlose Erfrischungen und ab 16:30 kostenlose alkoholische Getränke mit Snacks.

Allgemein im ganzen Haus ist das Personal freundlich und hilfsbereit.

Wer nicht im Club wohnt, muss für den Parkplatz 10€ pro Nacht zahlen und dieser ist auch meistens recht voll.

Was absolut nicht geht, ist das man nur im Zimmer auf dem Balkon rauchen kann.
In der ganzen Anlage auch im Offenen herrscht striktes Rauchverbot!

Alles in allem ein angenehmer Urlaub um Jardin Tropical.

Mehr Bilder(11)
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Antonio
Sehr geehrter Herr Antonio,

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Empfehlungen durch HolidayCheck zu bewerten, die sind für uns sehr nützlich.

Es tut uns sehr leid, zu lesen dass Sie einige Dingen im Zimmer gefahlt haben, hätten Sie uns an der Rezeption oder Guest Experience Abteilung gefragt, hätten wir unsere Housekeeping-Abteilung informiert, um Ihnen den zusätzlichen Abfalleimer und WC Bürste nach Ihre Zimmer zu bringen.

Bitte beachten Sie, dass die Parkgebühren für Kunden in Club-Zimmern im Zimmerpreis einbegriffen sind. Die Parkgebühr beträgt normalerweise 15€ pro Tag.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager