Robert (46-50)

Schöner und entspannter Urlaub auf Mallorca

Sehr schönes Hotel für einen Badeurlaub auf Mallorca.
Obwohl wir ein Zimmer zur Nebenstrasse hatten, waren wir mit den Räumlichkeiten zufrieden.
Zustand und Sauberkeit der Einrichtungen waren gut, und kleine Mängel (quitschendes Bett ) wurden sofort behoben.
Auch bekamen wir weitere 3 verschiedene Kopfkissen zur Auswahl.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Frühstück und dem Abendessen sehr zufrieden. Das Essen hätte Abends ein bischen heißer sein können. Leider gibt es immer welche, die meinen das es so schmecken muß wie zu Hause. Die sollten dann auch in Deutschland Urlaub machen!!!!!!
Alle Angestellten und der Manager des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkomment.
Durch die Nähe zum Strand, haben wir den Poolbereich nicht genutzt.
Da wir als kinderloses Paar verreisen, haben wir die Ruhe zu den Mahlzeiten sehr genossen.
Preis/Leistung völlig in Ordnung
Fazit: Wir können dieses Hotel in jedem Fall empfehlen, wenn man einen ruhigen Badeurlaub machen möchte.

Entfernung zum Strand ca. 3 min.
Wer es aber ruhiger haben möchte, sollte noch ca 10 min. nach rechts laufen.
Nightlife kaum gegeben, aber viele Restaurants und Chill out Lounges.

Größe in Ordnung für einen Badeurlaub.
Ausstattung relativ neu und sauber. Lediglich Kosmetiktücher fehlten.

Sehr freundlich, gute Sprachkenntnisse und sehr schnell mit kleiner Reklamation ( das Bett und die KIssen )

Es gibt ein Restaurant und die Möglichkeit neben dem Pool zu essen. Es war überall herrlich ruhig und entspannt.
Die Getränkepreise waren für ein Hotel völlig in Ordnung.
Auch hier war es sauber und man wurde sehr freundlich bedient.

Vorname:Robert
Sehr geehrter Robert.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie bei uns voll gefüllt haben und hoffen Sie bei einem nächsten Mal im Hotel zu willkommen heißen!!!!

Eine Umarmung aus Alcudia

Ihr Gastgeberleiter Gabriel Guardiola