Werner (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Würde auf keinem Fall weiterempfehlen.

1,6/6
1 Zimmer mit Bad ( WC und Badewanne) ca.18qm. Bei Anreise Zimmer total verdreckt , Bad so schmutzig ,das es erst selbst gereinigt werden musste. Betten waren die Bettlaken zu kurz und keine Matratzenschoner. Das Personal an der Rezeption und Service verstand kein Wort Deutsch. Die Tische im Speisesaal waren schmutzig , wurden selten gesäubert , wir haben es selbst gemacht um nicht am Tisch kleben zu bleiben. Das Essen war misserabel von Früh bis Abend das gleiche und kalt . Mussten um was anständig warmes zu essen einen Ausflug machen. Viele Deutsche ( auch wir) beschwerten sich beim Reiseleiter über die Mißstände , was er verharmloste . Die Qualität mit 4 Sternen sind nicht gleich in Bulgarien. Wem es nicht passt , kann ja abreisen sagte er. Nie wieder Bulgarien!!!!!!!!!!!!!!!!

Lage & Umgebung2,0
50m zum Strand , Hotelburgen ( Hotel an Hotel) , man kann von einem Zimmer in das andere Hotel ( zimmer) schauen. Shopping nicht viel vorhanden.

Zimmer1,0
es gab ein Telefon , alles andere misserabel , Fernseher 3 deutsche Sender ARD,RTL und Sat 1.
Sauberkeit sehr mangelhaft ,
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Zimmerrreinigung keine , Fremdsprachkenntnisse russisch , englisch brockenweise , Umgang mit Beschwerden gibt es keine Reaktion.

Gastronomie1,0
immer dasselbe Essen und kalt , Gläser waren schmutzig, Tassen musste man kontrollieren auf Sauberkeit.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
nur in der Rezeption über Wlan

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich