phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Korinna und Martin (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Zum 3. Mal in diesem Jahr....wundervoll!

6,0/6
Dass wir in diesem Jahr bereits zum 3. Mal hinfliegen und im vergangenen Jahr auch dreimal dort waren, sagt eigentlich schon alles. Das Elysium ist für uns der Inbegriff eines perfekten, Mega stylischen Boutiquehotels und dem weltbesten, stets zuvorkommenden Personal, was man sich wünschen kann. Absolute Erholung und Ruhe, kein Geschrei, kein Gedränge am Bufett , super gemütliche Liegen am Pool und absolut top die Bliss- Bar.

Lage & Umgebung6,0
Wir mögen Analipsi weil es klein und schön ruhig ist.

Zimmer6,0
Sehr stylisch eingerichtete Zimmer mit tollen Matrazen und schönem Bad.

Service6,0
Angefangen von der Managarin Irini und den Damen der guest relation, besonders hervorzuheben sind Rasti und Claudia aus dem Restaurant bis hin zum Hauskeeping und Hausmeister Michalis ist es das zuvorkommenste und freundlichste Personal, was wir je in einem Hotel erlebt haben.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreiche, sehr ästhetisch präsentierte leckere, griechische Küche in einer tollen Auswahl. Sagenhafte Weine und ein Highlight ist das Essen in der Bliss-Bar.

Sport & Unterhaltung6,0
Ruhiger Pool mit leichter Musik, tollen Liegen und Kissen. Schöner Wellnessbereich zum Entpannen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Korinna und Martin
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich