Felix (26-30)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Geburtstagsreise

5,0/6
Sehr zentrale Lage, des Hotels. Zu Fuß erreicht man innerhalb von ca. 10 min den Bezirk 1. Sehr guter Service, wir konnten bereits 4 Stunden vor dem offiziellen check-in einchecken.
Unser Zimmer lag zum Innenhof und somit ruhig. Normale Ausstattung des Zimmers, alles war sauber und ordentlich, nur der Fernseher könnte gegen ein Modell mit besserer Auflösung ersetzt werden.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Felix,

herzlichen Dank für deine großartige Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Euch bei uns sehr wohlgefühlt habt! Dankeschön auch für deine konstruktive Anmerkung bezüglich des TVs, die Auflösung liegt hierbei allerdings nicht am Gerät sondern an unserer antiken Satellitenanlage.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,

Tamara & Enziana Team
Hoteldirektion
NaNHilfreich