Josef (61-65)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Na ja!

3,0/6
Das Hotel selbst liegt zentral - dies ist für Kurzreisen ideal. Allerdings entsprechen die Raumgröße, die Ausstattung und vor allem das Bad (eher Brausenische!!) keinesfalls unseren Vorstellungen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer1,0
eine in keiner Weise entsprechende Duschecke (von Bad kann keine Rede sein!)

Service6,0
SEhr freundliches Personal!

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Josef,

Dankeschön für deine Bewertung! Ich bedauere sehr, dass unser Badezimmer nicht Euren Erwartungen entsprochen hat, aber noch viel mehr bedauere ich, dass ihr mir leider nicht die Möglichkeit geboten habt, dies vor Ort mit Euch zu besprechen. Je nach Verfügbarkeit hätte ich Euch gerne eines unserer Zimmer mit Badewanne angeboten. Wenn Euch alles andere bei uns gefallen hat und ihr Euch wohlgefühlt habt, dann sollte dieses positive Gefühl keinesfalls wegen einer Dusche zerstörten werden. Sehr schade.

Herzlichen Grüße,

Tamara & Enziana Team
Hoteldirektion
NaNHilfreich