Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Daniela & Michael (46-50)

Einmal und nie mehr wieder!!!

Wir haben 10 Tage Sonne und Erholung im Esencia gebucht! Leider war das ein kompletter Reinfall! Das Hotel war komplett ausgebucht und damit leider auch viel zu wenig Personal vorhanden. Übervolle Restaurants, genervtes Personal und ein völlig inkompetentes Rezeptionspersonal. Es ging zu wie in einer Werkskantine; kein Mensch interessierte eine Abendgarderobe, geschweige denn lange Hosen. Ein Kellner bat uns, dass wir uns beim Manager beschweren sollten, weil sie völlig unterbesetzt und körperlich am Ende seien; wir warteten an einem Abend sage und schreibe 50 Minuten auf unsere Getränke. Leider lässt auch der Strand sehr zu wünschen übrig. Man sitzt dort in Vierer Reihen wie die Sardinen, und muss sich auch noch frech von den insgesamt unfreundlichen Spaniern anpöpeln lassen (Kosten für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm: 13,50 €(!)). Einzig alleine die Küche! Wer dort nichts findet, ist selbst Schuld!!!
Wer auf Massentourismus steht, ist dort super aufgehoben. Der Bunker ist nie und nimmer 4 Sterne wert! Die Spanier sehen uns so schnell nicht wieder!!!

Entfernung zum Strand4,0

Zimmerkategorie:Deluxe

Qualität des Strandes3,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Vorname:Daniela & Michael
Sehr geehrte Daniela &...,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Leistungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können.
Zudem möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Sternekategorie der Hotels nicht vom Hotel bestimmt werden, sondern von den Normen der einzelnen autonomen Regionen Spaniens abhängen. Diese basieren auf Kriterien, die genau definieren, wieviele Sterne jedes Hotel in Hinblick auf seine Ausstattung, seinen Service, etc., verdient. Alle Hotels werden regelmässig inspiziert, um zu überprüfen, ob diese Kriterien eingehalten werden und ob das Hotel seine Sterne behalten darf.

Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub aus diesem Grund nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura