Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sasa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Unfreundlich, ungenügend zu dem Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht haben wir Esencia (wir dachten für den extra Kick Luxus) was sich als pure Finte herausstellte. Die Zimmer sind die einzigen die nicht renoviert worden sind. s.Zimmer Details.Das Essen war wirklich teilweise nicht gut und alles aus Dosen. Keine frischen Früchte außer Banane und Apfel. Matratzen durchgelegen, Personal unfreundlich und gestresst. Kein Wunder - Viel zu wenig Personal! Hotelanlage war sehr groß und schön gestaltet! Schade, dass sie sich das so versauen. Zu. Glück hatten wir all In Plus und konnten sehr viele gute Drinks genießen. Tolle Strandlage, schöne Pools, modern gestaltetes Hauptrestaurant.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Esencia Zimmer: alt und nicht renoviert. Marztratzen waren so durchgelegen, dass die Federn im Rücken spürbar waren (wir sind echt nicht empfindlich, aber das war zu doll). Unter den Türen gab es große Schlitze, dadurch hat es so sehr gezogen und es war eiskalt. Auch die Ausstattung ist sparsam und alt. Das Bad war irgendwie ungemütlich. Das Klo auch schon sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dosenfrüchte und Dosengemüse! Es gab kaum frische selbstzubereitete Dinge. Keine Melone (laut Aussage der Reiseleitung zu warm… im März) ??? Kenn ich so nicht aber ok, wenn sie meint. Dreckiges Buffet, viel zu wenig Auswahl. Es war jeden Tag das gleiche. Wir hatten Angst uns was einzufangen. Manchmal gab es aber auch leckere kleine Teller die frisch zubereitet wurden. Und einen Tag gab es einen Schokobrunnen. Tja das war’s dann aber auch mit den Highlights. Die spanischen Papas (Kartoffeln) stehen sehr ungekünstelt direkt neben dem Life Cooking Fleisch. Alle die also Fleisch haben wollen stellen sich dort an und keiner kommt an die Kartoffeln mit Mojo Soße. Im Esencia haben wir nur unwissend das erste mal gegessen und dann nie wieder! Ja es war ruhig… und verdammt klein. So wenig essen haben wir noch nie gesehen. Wahnsinn.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich 0 Punkte geben. Soo soo unfreundlich!!!! Habe ich noch nicht erlebt. Vor allem im Sotavento Club war ein wahnsinnig unfreundlicher Kellner. Hat Gäste beschimpft und weg geschickt wenn die Schlange zu lang wurde. Sie wussten teilweise nicht wie die Getränke zu machen sind. Ein Mal musste ich meinen Frappé den Bardamen Schritt für Schritt erklären. Die Tische im Restaurant Schirokko waren dreckig und wurden nicht abgeräumt. Man hat keinen freien Tisch gefunden. Die Vögel haben das Essen gegessen und die Schalen runter geschmissen. Es lagen überall Scherben und keiner hat sich darum gekümmert (ach doch es waren die Gäste die sich erbarmt haben). Eine Person für alle Tische wie soll das gehen? Es mangelte definitiv am Management!!! Die Leute sind nicht gut eingearbeitet. Sind wirklich langsam und unmotiviert. Ein Mal kam mir die Tränen, weil ich so etwas noch nicht erlebt habe. So viel Hass und Ablehnung habe ich nicht erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit betrug 1,5 Stunden mit dem Bus. Mit Kindern stelle ich mir das sehr anstrengend vor… Die Lage am Strand ist schon schön. Ein Pluspunkt für die Anlage. Einkaufsmöglichkeiten bietet nur der nächste Ort Morro Jable. Ca. 10 Euro mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war bemüht. Wir hatten Spaß beim Dart und Bogenschießen. Abendunterhaltung war eine Katastrophe und fremdschämen pur. Ein Abend kam ein Sänger in die Sports Bar und da ging mal etwas die Post ab und wir haben getanzt. Für die Männer (und auch Frauen) ist der Sportclubs schon gut gemacht. Tolle große Fernseher und dort war das Barpersonal auch freundlich und zügiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sasa, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Dennoch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir können Ihnen versichern, dass es sehr wichtig für uns ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und haben bereits Schritte eingeleitet, um den Anforderungen eines vollen Hotelbetriebs gerecht zu werden. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin unser Möglichstes tun, um den Service zu verbessern und so die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank und alles Liebe. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess