Recai (26-30)

Fette Anlage geiles Essen, sehr sauberes Meer.

Die Hotelanlage ist Riesig., Wir konnten auch in den 9Tagen das Hotel nicht. Komplett besichtigen, das ist kein Witz . Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. frühstück war super. Die Zimmer waren auch sauber. Unsere Zimmer waren Riesig. Ein Tipp von mir :
Einfach 2 Tage vor Anreise anrufen und so tun als ob man neu verheiratet ist, dann wird das Zimmer wie in Flitterwochen hergerichtet z.b Champagner Rosen USW.. :)

Die Entfernung ist nicht weit. Nach dem sonnenbaden ist es meiner Meinung nach schwer den Hügel hochzulaufen oder ich bin ein fauler;) Shopping Ausflüge Ist eher mäßig. Ist wie ein Dorf. Man kann sich aber ein Fahrzeug mieten und in ca. 20 min ist man in Izmir. Geile Stadt

Das Zimmer war sehr sauber und sehr groß. Deutsche Fernsehkanal war auch vorhanden . Minimalreform ist kostenfrei.
Zimmerkategorie:Deluxe

Ich komme selber ursprünglich aus der Türkei und es ist bei uns eigentlich normal das man sehr freundlich und Gastfreundlich ist. Leider muss ich hier sagen das die Kellner alle Studenten von Großstädten sind und mit der Gastro nichts zu tun haben. Ungeschultes Personal. Die Zimmerreinigung war bestens, das lag höchstwahrscheinlich an der deutschen Schokolade.also einfach paar milke Tafeln kaufen und hinlegen, dann ist das Ergebnis zufriedenstellend .

Das Essen war geil. Sehr viel Auswahl . Die Kellner waren aber definitiv nicht geschult. Waren zu 90% Studenten . War sauber.

Meiner Meinung nach ist die Animation nicht gut. Für so eine fette Anlage muss das Programm besser sein. Sport Angebote sind gegeben . Ein Fitness Studio welches ich nur von außen betrachtet habe machte einen sehr guten Eindruck . Sonnenschirme und die Liegen waren auch super.

2 Tage davor anrufen und sagen das ihr für die Flitterwochen kommt. Das Zimmer wird sehr schön vorbereitet . Und paar Tafeln Milka Schokolade in Deutschland kaufen und einfach an die Reinigungskräfte als kleine Geste schenken. Dann wird das Zimmer immer sauber gereinigt.

Vorname:Recai
Sehr Geehrte Herrn Recai,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung .
Es war für uns eine grosse Ehre Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Wir werden uns sehr freuen Sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen.

Wir möchten noch ein mal für Ihren Kommentar und Ihre Mühe bedanken.
Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar .

mit herzlichen Grüßen,
Euphoria Aegean Management, hakan.kacaroglu@euphoriahotels.com