phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Emanuel und Petra (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Wir kommen gerne wieder!

6,0/6
Bei diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen! Die Zimmer sind top eingerichtet, geräumig und sauber. Die Hotelanlage und das Angebot für Kinder sind sehr groß, sehr gepflegt, und vor allem das große Ballparadies und der liebevoll eingerichtete Krabbelraum haben uns beeindruckt. Die Kinderbetreuung ist extrem herzlich, liebevoll und geht auf alle Bedürfnisse der Kinder ein. Selten so eine super Betreuung erlebt! Top!!! ( vor allem Fini!). Das Personal ist stets freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Auch das Essen war fabelhaft. Wir hatten während unseres Aufenthaltes 2x Galadiner, und wir waren uns einig, dass das schon sehr gehobene Küche war. Auch der Wellnessbereich ist schön groß, und nur für die Eltern. Alles in allem können wir sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und auf alle Fälle wieder kommen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Emanuel und Petra
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich