phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Tanja (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Liebevoll geführtes Familienhotel

6,0/6
Ein liebevoll geführtes Familienhotel unter dem Motto "klein aber fein", keine Massenabfertigung, sondern individuelle Betreuung. Es gibt zwei Kinderspielzimmer und mehrmals die Woche Kinderprogramm. Das Buffet und die Menüs sind lecker und vielseitig, auch für Vegetarier geeignet. Das Highlight ist der neue Pool mit Außenschwimmbereich und Ruheebene - einfach nur herrlich! Aber auch der Garten mit Naturschwimmteichen, vielen Liegen und Sitzgelegenheiten sowie einem tollen Spielplatz ist ein echter Hingucker.

Lage & Umgebung6,0
Gute Lage für Ausflüge in eine Klamm, Höhle, in andere Täler, nach Zell am See etc. Nur wenige Kilometer von der deutschen Grenze nahe Bad Reichenhall entfernt. Die Talstation der Gondeln zur Almenwelt Lofer liegt in Laufreichweite.

Zimmer5,0
Diverse Zimmer und Apartments zur Verfügung.

Service5,0
Sehr freundliches Servicepersonal, alles wirkt sehr familiär. Toll ist auch, dass Buggys, Kraksen, Schirme und Wanderrucksäcke kostenfrei zur Verfügung stehen.

Gastronomie5,0
Das Buffet und die Menüs sind lecker und vielseitig, auch für Vegetarier geeignet.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt zwei Kinderspielzimmer und mehrmals die Woche Kinderprogramm. Für Erwachsene werden z.B. Touren zu Fuß oder mit dem E-Bike angeboten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke Tanja,
es freut uns sehr, dass ihr euch so wohl im Mühlpointhof gefühlt habt und auch die Wasserwelt schon genießen konntet.
Bis ein andermal
Regine und das Mühlpointhof Team
NaNHilfreich