arrowRight
Achim (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel mit leider abgewohnten Zimmern.

Schön gelegen, allerdings ist der See nicht sehr sauber und das Hotel abgewohnt. Zimmer könnten sauberer sein, Restaurant in 14 Tagen nicht einmal gesäubert, Fussboden nicht gewischt. Sehr nette Bedienungen, Inhaber-Ehepaar eher schnippisch.

Kein Fitness, kein Wellness, kein Pool, aber Outdoor Tischtennisplatte.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Achim
Liebe Familie v.d......!
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen anscheinend nicht genügten, aber ich darf kurz zu den Anschuldigungen Stellung nehmen.
Unser See ist ein Natursee, in dem sich Fische und allerlei gesundes Getier sehr wohl fühlen und der, für Sie schmutzige Anschein, dürfte daran liegen, dass er einmal Hauptbestandteil eines Heilbadesee‘s war, aus dem der Boden für Heilpackungen genommen wurde und äußerst gesund ist!!! Darum dürfen wir uns noch heute „Bad Neunbrunnen“ nennen. Gerne hätte ich Ihnen bewiesen, dass das Wasser absolute Trinkwasserqualität hat und ich wäre sofort jederzeit mit einem Glas mit Ihnen zum See gegangen und hätte vor Ihnen heraus getrunken.
Es tut etwas weh, wenn Menschen aus einer reinen Ansicht Schlüsse ziehen, die Sie nicht fundiert beweisen können. Liebe Familie v.d....., unser See ist einer der saubersten im Salzburger Land!!!
Warum reklamieren Sie die angeblich mangelnde Sauberkeit nicht vor Ort!!!!! Wir haben eine Putzfrau, die schon jahrelang bei uns beschäftigt ist und außergewöhnlich sauber putzt. Man kann das in so gut wie jeder Bewertung hier auf Holidaycheck nachlesen. Das tut uns sehr leid, aber wir sind kein brandneues Designerhotel und trotzdem ist es außergewöhnlich sauber, speziell in den Zimmern. Es täte uns leid, wenn ausgerechnet nun bei Ihnen unser Stubenmädchen Ihre angelernte und praktizierende Reinlichkeit vergessen hätte.
Unser Restaurant wird TÄGLICH!!!!...! von unserem Fühstücksservice gesaugt und von unserem Stubenmädchen zusätzlich TÄGLICH!!!!...durchgewischt!!!!!
Es mag durch das, zugegeben ältere Bodenfliesenmuster (altes Ockerbraun mit Vertiefungen) vielleicht den Anschein haben, dass es nicht geputzt ist, aber gerade durch diese Situation, die wir als Pächter vom Besitzer so übernommen haben, lassen wir JEDEN TAG saugen und wischen. Die Ablagen und Fensterbretter werden von unserem Bedienungpersonal gewischt. Und sollte nun tatsächlich eine Fliege eines natürlichen Todes gestorben und vielleicht nicht gleich entdeckt worden sein, entschuldige ich mich persönlich...aber es ist sauber gewischt, sonst bekäme mein Personal tatsächlich Schwierigkeiten.
Wir persönlich hatten den Eindruck, dass wir einen ausgesprochen netten Kontakt zu Ihnen hatten. Meine Frau, wie auch ich selber, hatten jeden Tag Fruhdienst und so manchmal kam ich an Ihren Tisch um nachzufragen, ob ich schon Teller abservieren dürfte, oder nicht. Ich war freundlich, Sie wären freundlich. Ausgekippter Orangensaft von Herrn v.d...wurde persönlich von mir weggewischt, obwohl Sie es gerne selber machen wollten und Sie bedankten sich außergewöhnlich freundlich. Nicht ein einziges Mal.....stimmt nicht....an Ihrem Abreisetag waren wir unangenehm verwundert, als Sie um 07.00 Uhr, als wir unseren Frühdienst noch nicht einmal abgeschlossen und auch selber noch nicht gefrühstückt hatten, seeehr aufgeregt schon ins Lokal kamen, obwohl noch abgeschlossen war und wir zum durchlüften die Hoteleingangstür geöffnet hatten. Da waren wir verwundert, dass Sie sich über die Öffnungszeiten hinwegsetzten und sich neben der Öffnungszeittafel vorbei in das Restaurant gewunden hatten. Sie haben es hier als schnippisch gepostet.
Dennoch hatten wir Ihnen geöffnet und wir hatten uns auch sehr freundlich verabschiedet.
Auf gar keinen Fall hätten wir mit so einer Anschuldigung gerechnet und das tut uns sehr leid.
Uns schaden solche Bewertungen sehr, da wir mit dieser einen Bewertung gleich um unzählige Prozentpunkte in der Zufriedenheitsrate herabfallen.
Natürlich sind wir uns unserer Unzulänglichkeiten bewusst und wir wissen, dass wir kein neuwertiges 4**** Hotel sind, aber wir sind sauber, freundlich und haben für den relativ kleinen Preis ein großes Leistungsverhältnis!!!
Nirgendwo steht drinnen, dass wir einen Pool hätten, Wellness, oder Fitness. Dies als negativ anzuführen ist unfair und nicht objektiv.
Ich bitte alle Leser dieser Zeilen, sich im Vorfeld über die Leistungen im Klaren zu sein und wir heißen alle herzlich willkommen!!!!
Es fehlt auf gar keinen Fall an Freundlichkeit von uns Unternehmern. Dafür stehe ich mit meinem Namen....

Ihr Gastgeber
Gerhard Kaltenberger und Manuela Kollmann