Werner (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Klasse Familienhotel, gemütlich und familiär.

Ein sehr familiäres kleines gemütliches Familienhotel.
Wir hatten das Appartement 'F'.
Für Zwei Erwachsene und ein Kind ausreichend. Klein aber gemütlich.
Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Frühstück war immer sehr ausgiebig. Das Mittagessen hatten wir vom Kinderbuffet (5€) sehr angemesser Preis bezogen. Das Kind hatte fast All Inklusive Frhstück,Mittag u. Abendessen sowie Getränkebar für Kinder, ein Eis nach dem Mittagessen. Das Abendessen war immer sehr lecker. Von ganzer Forelle bis zum Schäuferl mit Klöschen und gegrilltem Lachs war immer alles dabei. Auch eine Nachspeiße war immer dabei. Für unsere Tochter (17 Monate) war sehr viel geboten. Hasenfüttern, Ziegenfüttern, Pferdefüttern, Schnupperreiten, Schaukeln, Trambolin hüpfen, Klettern, Bobbycar fahren, Sandkastenspielen, Heu in der Scheune werfen, Spielen im Happyclub, im Wichtelzimmer und im Restaurantbereich gab es auch noch ein Spielzimmer, etc... Unser Kind war am Abend immer fertig.

Eine sehr idyllische Lage. Schöne Spaziergänge sind möglich, kleine Ausflüge mit dem Auto in die Wildparks. Ca. 30 Minuten entfernt. Fosiliensteine Klopfen , ist auch möglich und ein kletterpark gíbt es auch noch.

Wie gesagt, die Zimmer sind sauber und wir hatten das F Appartement, was erstmal sehr klein wirkte, aber dann fanden wir es ganz gemütlich. Nächstes mal würde ich aber im Haupthaus ein großes Appartement buchen.
Zimmertyp:Appartement

Ich habe sehr positive Erfahrung mit dem Personal gemacht. Egal ob es andere Bettdecken waren, die wir uns gewünscht hatten oder an der Bar Sonderwünsche hatten.
Auch im Restaurantbereich waren alle sehr hilfsbereit.

Das Essen war immer sehr lecker. Die Küche war sehr gemischt im Angebot. Überwiegend deutsche küche.
Mal gab es einen Grillabend, dann Forelle blau oder gegrillter Lachs.
Es gab für Abends immer drei Gerichte zur Auswahl, welche man sich nach dem Frühstück aussuchen konnte und es dann auf der Karte markieren konnte, (Außer beim Grillabend). Für Kinder gab es extra Gerichte, ich glaube es waren immer zwei von denen sie sich eins aussuchen konnten.

Meine Frau und ich haben uns im Wellnessbereich massieren lassen.
Das war sehr angeneh und entspannend. Im Haupthaus ist ein Behandlungszimmer. Dort muss man Bar zahlen, also gleich genug Geld mitnehmen.
Unsere Tochter hat nur beim Tierefüttern mitgemacht. Das war sehr spannend für sie.
Die anderen Betreuungsangebote kann ich nicht bewerten.

Man kann sehr gut und günstig bei dem Kinderbuffet (Kind kostenlos) Mittags mitessen, (5€/Erw.) .
Daher kommt man super aus ohne zu kochen.

Wer sich massieren lässt , bitte genug Bargeld mitnehmen.

Ansonsten hat es uns an nichts gefehlt.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Werner
Lieber Werner,

vielen, herzlichen Dank für diese überaus nette Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Das Lob geben wir natürlich sehr gerne an unsere einzelnen Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Friedrichshof begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ihr
Familienhotel Friedrichshof