Marion (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub mit guter Erholung

Wir waren zum zweiten mal auf dem Heisenhof zum Urlaub. Was sollen wir sagen, es war herrlich. Tolles Haus, tolles Familienzimmer, Mega gutes essen in Buffetform, viele Spielmöglichkeiten auf großem Aussenden für Kinder, super nette Gastgeber, ach es war alles nur super und sehr zu empfehlen.

Das Hotelzimmer liegt in einem kleinen Ort und ist mit Bahn und Auto gut zu erreichen. Auch Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

Wir hatten ein sehr schönes neu renoviertes Familienzimmer. 2 getrennte Schlafzimmer mit je einem TV, tolles Badezimmer mit Dusche, Toilette separat und eine Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ist immer sehr nett und freundlich. Sie versuchen einem alle wünsche zu erfüllen. Liebe Grüße an meine kleine Johanna, die War echt sehr süß. Auch die Köche sind sehr freundlich.

Alles in bester Ordnung. Wir hatten alles hier sehr genossen. Wir saßen beim essen in der Zielstrebigkeit welche sehr schön ist. Da hat das essen nochmal so gut gemundet. Alkoholfreie Getränke waren kostenlos. Das essen War sowohl in der Früh als auch am Abend super, wie bei Muttern. Wir konnten uns auch Lunchpakete machen, damit wir beim Wandern nicht verhungern. Es gab auch zusätzlich 2 Flaschen Wasser, ein Saft und 3 Schokolade und das jeden Tag. Ausserdem gibt es am Nachmittag Kaffee und Kuchen, was wir aber so gut wie nicht in Anspruch genommen haben, da wir mit unserem Lunchpaket genug hatten. Also nur gutes hier.

Es wird hier sehr viel für Familien geboten. Ein großes Aussengelände mit vielen Spielern, 2 Trampolin, Rutsche, Schaukel, Kletterer, Sandkasten, Spielhäuschen und viele Fahrzeuge wie Bobby, Fahrrad usw. Es gibt ein Bolzano, Fußballplatz mit 2 Toren usw. Einmal die Woche kommen Ponys auf denen die Kinder reiten können, ein Überraschung für Kids an dem die Eltern mal frei haben. Es sind viele Liegemöglichkeiten für die Eltern. Auch zwei sehr schöne Strandkörbe sind da.
Schwimmbad und Sauna sind keine vorhanden was wir auch nicht vermisst haben.

Es soll alles so bleiben und wir werden uns bald wieder sehen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Marion