Tanja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Toller Kurzurlaub für die ganze Familie

Wir haben die letzten Tage vor dem Schulbeginn auf dem Ottonenhof verbracht und sie sehr genossen. Von unserer schönen geräumigen Dachwohnung mit 2 Balkonen angefangen über das vielseitige, stets frisch zubereitete Essen bis hin zur wirklich kompetenten und netten Kinderbetreuung war alles wunderbar. Besonders das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal zeigt, dass hier jeder mit ganzem Herzen dabei ist. Unserem Sohn, der in dieser Zeit Geburtstag hatte, wurde der Tag mit Geburtstagskuchen auf dem Frühstückstisch und Luftballons, einer kleinen Feier mit den anderen Kindern in der Spielscheune und Geschenken der Tag versüßt.
Außerhalb des Hotels und den dort gebotenen Möglichkeiten (viele Stunden Kinderbetreuung mit abwechslungsreichem Programm für Groß und Klein, Massagen, Kosmetik, Spieleboden, Strohzelt usw.) haben wir auch gerne die im Preis enthaltene Willingen-Card genutzt. Mit dieser kann man in der Umgebung vielfältige Angebote kostenlos nutzen ( Lagunenbad Willingen, Abenteuer Golf in Heringhausen und vieles mehr).
Damit und dem vom Hotel angebotenen All-in-Angebot verbringt man den Urlaub auf dem Ottonenhof fast (exkl. Reitangebot) ohne Zusatzkosten. Sehr angenehm!
Wir kommen wieder!

Kinder:Mehr als 4